1% Batterie Mod - Update 25.12. JB odexed ROM

Das ist Widgetsoid aus dem Play Store. Ansonsten habe ich in meiner Tweak Machine auf XDA noch einen besseren Mod mit EQS Tabbed.

Send from my One S
 
Aber mit dem Widgetsoid bekomme ich die icons nur auf dem Deskop, aber wie bekomme ich es in die leiste rein.:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Habe gefunden, Danke:thumbsup:
 
Du musst unter Erweitert den Haken bei Benachrichtigungen setzen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
MIUI Batterie Bar für 1.78 Deodexed ROM`s

Dieser Mod kommt in 2 Versionen, Bar oben und unterhalb der Statusbar. Die Farbe und Dicke der Bar kann in der Batterie app ausgewählt werden.

Credits:

pvyParts for the app and the main code
Me :D for porting the mod, removing the battery icon, centering the clock, redesigning some icons and the extended statusbar

Download MIUI Top with ICS Wifi Icons

http://d-h.st/C0M


Download MIUI Bottom with ICS Wifi Icons

http://d-h.st/V85


Download MIUI Bottom with Stock Wifi Icons

http://d-h.st/jux


MIUI bar on the bottom of the statusbar

MIUIbattery.png


MIUI bar on top of the statusbar

MIUIbatteryTop.png
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und crunchtime85
Sieht sehr schick aus :)
 
Hi

wird ein 1% Mod für die Base 2.21.401.10 kommen ?
Danke
 
Sind schon in den neuen TrickDroid Tweaks drin.

Send from my Transformer Prime
 
he_stheone64 schrieb:
Sind schon in den neuen TrickDroid Tweaks drin.

Send from my Transformer Prime

kann man die über das Stockrom auch installieren ? also kein Trickdroid
 
Hallo,

Habe auch noch die orginal Rom 1.78 drauf.
welchen Mod muss ich dann nehmen Oxeded oder Deoxeded 1.78 ???

Danke,
 
In dem Fall Odexed.

Gesendet von meinem Transformer Prime
 
noraja schrieb:
kann man die über das Stockrom auch installieren ? also kein Trickdroid

Das würde mich auch noch mal interessieren, muss ich sagen.
Die Mods von he_stheone64 sind ja exzellent, aber mit dem Alter wird man ruhiger und im Moment reicht mir das Stock Rom 2.21.401.10 eigentlich aus, nur die 1% Circle Battery vermisse ich im Alltag sehr. . .

Nebenbei.... obwohl HTC ja nun die Umbelegung des rechten Softkey auf "Menü" erlaubt, erscheint das 3-Dot Menü immer noch in fast allen Anwendungen. Wenn ich mich nicht völlig täusche, war das mit dem "ALL IN ONE - Auto Brightness, APM, Menu Remap, 3-Dot Removal" anders, oder?

Vielleicht bekommen wir das "all in one" ja auch noch mal für das 2.21 Stock odexed . . . wäre traumhaft . . . *hint* :D

1000 Dank im Voraus,

Yoko
 
Gibt es den 1% Battery Mod auch für das Stock ROM 2.31.401.5 (Odex)?
 
Kann mir mal jemand erklären, wie ich von dieser minus-Seite was runterlade?? Wenn ich auf den Herunterladen-Button klicke, werde ich nur auf die minus.com-Startseite weitergeleitet. Auch "Ziel speichern unter" ging nicht, das will mir nur eine html-Datei speichern...
 
Ich hoffe, ich bin hier nicht vollkommen verkehrt...

Gibt es den 1% Mod auch für Trickdroid 9.1.0? Hätte gerne die % Anzeige in der Statusleiste, ohne das Rom wechseln zu müssen.
 
Hi. Wollte die 1.78 er Kreis weiss Batterie Anzeige flashen und jetzt wird beim hochfahren des One s die UI beendet und meine statusleiste ist vollkommen leer. Und über die Links komme ich nicht an die zips zum zurück flashen auf 1.53 stock Rom. Kann mir da mal jemand weiterhelfen bitte?
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten