1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1-click root und US-Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von anfan, 24.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfan, 24.09.2010 #1
    anfan

    anfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo Leute,
    wenn ich mein VF Nexus One nun per 1-click Software mit root-Rechten versehe, kann ich dann auf einfache Weise ein US-Froyo flashen, sodass ich für immer von Vodafone weg bin und Updates immer direkt von Google bekommen kann?
    Gibt es da eine Anleitung?
    Mein Bootloader ist nicht freigeschaltet und das würde ich, zwecks Garantie, auch gerne vermeiden, aktuell habe ich ein Vodafone Nexus One mit Froyo.

    Vielen Dank! :)
     
  2. gado, 24.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen