1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1-click root ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von elwood_ac, 06.02.2011.

  1. elwood_ac, 06.02.2011 #1
    elwood_ac

    elwood_ac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo, obwohl die Anleitungen zum rooten immer besser werden stellt sich mir die Frage, ob es ein 1-click app zum rooten schon gibt. Hat mir beim HTC Tattoo sehr gefallen und war einfach. Ich hab bei xda schon einiges gelesen, nur ist mir teilweise der Unterschied zwischen superboot u.ä. nicht so geläufig.

    Vielleicht können die Profis ja helfen ;)

    Vielen Dank.
     
  2. Duffy003, 07.02.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Gibt es glaube ich noch nicht...

    ...
     
  3. hope13, 07.02.2011 #3
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    so einfach wie es beim Nexus S geht, denke ich wird es nie ein 1-click app dafür geben...dies wurde nur bei Geräten gemacht, wo der User was falsch machen konnte.
     
  4. raZr87, 12.02.2011 #4
    raZr87

    raZr87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Der Meinung bin ich ebenfalls.

    War am Anfang ja ne echte Überraschung mit "oem Unlock".

    viel einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.. wenn ich da an die Zeiten mit dem HTC Magic zurück denke ... :p

    LG
     

Diese Seite empfehlen