1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1 und 1

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von western-diamondback, 31.01.2012.

  1. western-diamondback, 31.01.2012 #1
    western-diamondback

    western-diamondback Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Guten Tag!
    Ich habe mir das SE Arc S gekauft und zusätzlich einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen.
    Jetzt komme ich irgendwie mit dem Handy nicht ins Internet.Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.Ist jemand in der Lage mir schritt für Schritt zu erklären wie es geht??
    MFG.Andreas
     
  2. Flo95, 31.01.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Geh mal in Einstellungen --> Sony Ericcson und wähle dort Einstellungen herunterladen aus, danach sollte nach 5-30sek ein Popup kommen.
    Dort wählst du dann 1&1 aus oder das Netz in dem 1&1 funkt (sollte o2 sein, oder?)
    Dann sollte eine Internetverbindung bestehen.

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    western-diamondback bedankt sich.
  3. western-diamondback, 31.01.2012 #3
    western-diamondback

    western-diamondback Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Danke ,hast mir geholfen.Das Netz ist Vodafon DE.
    Habe gerade auch zur Sicherheit dann doch mal mit 1und1 telefoniert.
     

Diese Seite empfehlen