1 und 1

W

western-diamondback

Neues Mitglied
0
Guten Tag!
Ich habe mir das SE Arc S gekauft und zusätzlich einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen.
Jetzt komme ich irgendwie mit dem Handy nicht ins Internet.Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.Ist jemand in der Lage mir schritt für Schritt zu erklären wie es geht??
MFG.Andreas
 
Geh mal in Einstellungen --> Sony Ericcson und wähle dort Einstellungen herunterladen aus, danach sollte nach 5-30sek ein Popup kommen.
Dort wählst du dann 1&1 aus oder das Netz in dem 1&1 funkt (sollte o2 sein, oder?)
Dann sollte eine Internetverbindung bestehen.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: western-diamondback
Danke ,hast mir geholfen.Das Netz ist Vodafon DE.
Habe gerade auch zur Sicherheit dann doch mal mit 1und1 telefoniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Sino
Antworten
5
Aufrufe
1.761
user_99
user_99
A
Antworten
2
Aufrufe
1.407
andro_amica
A
Zurück
Oben Unten