1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1 woche begeistert -jetzt nicht mehr-jetzt wieder zufrieden

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von hans.dreck, 10.12.2011.

  1. hans.dreck, 10.12.2011 #1
    hans.dreck

    hans.dreck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo
    Da jemand mein erstes Thema geschlossen hat geht es hier weiter.

    Obwohl man hier irgendwie manche sachen dafür etwas zusammensuchen muss,finde ich zumindest der von so was keine Ahnung hat.

    Danke an die Leute die Ahnung haben und mich teilhaben lassen .

    Habe ich jetzt flashback 10 easy drauf.
    Was mir beim surfen auffällt zb bei der Startseite hier mit der Original Software ging das runter scrollen flüssiger mit einen Wisch ging es viel weiter.
    Aber dafür verschwinden keine apps mehr.
    Der Lagensensor reagiert schneller der bildschirm dreht sich früher.
    Dafür reagiert der Bildschirm an den Außenseiten irgendwie Schlechter.

    Frage : Wie kriege ich Google Maps dauerhaft geschlossen-beende ich die Anwendung ist sie sofort wieder da(im hintergrund).
    Gibt es einen Browser mit herunterscroll Button den man unter rechts/links in der ecke einblenden kann,lautstärkenwippe kenne ich bei den hannspad aber nicht so toll.

    der Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. Schnulzi 2.0, 10.12.2011 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Opera blendet einen Button ein, mit dem man ganz nach unten scrollen kann. Da muss man aber richtig wischen. Dolphin hat glaube ich gleich mehrere Gesten eingebaut.

    Was Google Maps angeht, könntest du in den Einstellungen mal die Standortbestimmung deaktivieren.
     
  3. Steiner0815, 11.12.2011 #3
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Lade dir mal 'Autostarts' runter. Da kannst du festlegen welche Apps beim booten gestartet werden sollen oder halt auch nicht mehr starten sollen.

    Sent from my HANNspad using Tapatalk
     
    Paradise Lost bedankt sich.

Diese Seite empfehlen