1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

10.1n LCD locker

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Niro96, 20.06.2012.

  1. Niro96, 20.06.2012 #1
    Niro96

    Niro96 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,

    Ich habe ein Samsung 10.1 n seit 2 Monaten. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich links oben in der Ecke das Tab leicht mit zwei Finger zusammendrücke, das sich der Lcd leicht nach innen drücken läßt. Aber nur die äußerste Ecke. So als wenn er dort nicht verklebt wäre. Hat dies jemand auch?

    Niro96
     
  2. bartlinux, 20.06.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Bei mir ist das auch so, ist mir nur eben erst aufgefallen...

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
  3. bigente, 20.06.2012 #3
    bigente

    bigente Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Ist mir ebenfalls mit dem 10.1 aufgefallen, als ich dieses rechts relativ nah am bildschirm mit einer hand gehoben habe...
     
  4. bartlinux, 21.06.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    naja bei mir lässt es sich ca 1mm reindrücken. Aber ich glaub nicht das das so schlimm ist.
    Hoffe ich zumindest. Gibt es noch andere Tabs wo das so ist?


    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
  5. jannux, 21.06.2012 #5
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Bei mir ist das auch so. Ich beobachte das jetzt schon ein paar Wochen, es wird zumindest nicht schlimmer.

    Gruß Jan
     
    bartlinux bedankt sich.
  6. bartlinux, 21.06.2012 #6
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Dann ist ja gut, wiegesagt hatte ich dass so auch nicht bemerkt, es stört mich nicht wirklich und wenn das bei andren auch so ist weiß ich zumindest das ich wahrscheinlich kein montagsgerät erwischt habe.

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
  7. alinho61, 21.06.2012 #7
    alinho61

    alinho61 Android-Experte

    Beiträge:
    628
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Xperia Z2
    Tablet:
    Nook HD+
    scheint eine kinderkrankheit des tabs zu sein, hatte auch diesbezüglich gegoogelt und es hatten viele das problem, haben das tab auch eingeschickt und nach ner weile trat es wieder auf. mich störts nicht solang das display nicht rausfällt :)
     
    Niro96 und bartlinux haben sich bedankt.
  8. BobMiles, 21.06.2012 #8
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Das Display ist ja auch nicht verklebt soweit ich weiß. Einfach in das Gehäuse reingeklippt. Meines hat genau dasselbe - stört mich aber nicht sonderlich.
     
    bartlinux bedankt sich.
  9. Niro96, 21.06.2012 #9
    Niro96

    Niro96 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Na sieh einer an. Ich dachte nur mein Tab hätte ein defekt. Wenns nicht schlimmer wird störts mich nicht so sehr. Danke für eure Infos. :thumbup:

    Gruss Niro96
     
  10. SkyD1979, 22.06.2012 #10
    SkyD1979

    SkyD1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Habe das auch links oben und hatte mich gewundert
     
  11. alinho61, 22.06.2012 #11
    alinho61

    alinho61 Android-Experte

    Beiträge:
    628
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Xperia Z2
    Tablet:
    Nook HD+
    komisch dass es nur links oben auftritt, haltet ihr das tab manchmal mit der linken hand, um es mit der rechten zu bedienen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Gehäuse in der linken oberen ecke sehr auf Zug belastet wird und nicht steif genug ist um dem stand zu halten. Ich hab mir das nämlich abgewöhnt, weil ich gemerkt habe, dass es nicht gut tut.
     
  12. SkyD1979, 22.06.2012 #12
    SkyD1979

    SkyD1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ne liegt bei mir immer flach auf dem Tisch.
     
  13. bartlinux, 22.06.2012 #13
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Und ich nutze es meist mit zwei Händen. Daran kann es also nicht liegen.
    Aber in einem Video habe ich gesehen dass das Display nicht verklebt sondern nur eingerastet wird wie hier schon erwähnt wurde.
    Also mich stört es nicht mehr. Ist eben so und wenn es so bleibt ist gut.
    Schönes Wochenende!

    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen