10.1n LCD locker

N

Niro96

Stammgast
186
Hallo,

Ich habe ein Samsung 10.1 n seit 2 Monaten. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich links oben in der Ecke das Tab leicht mit zwei Finger zusammendrücke, das sich der Lcd leicht nach innen drücken läßt. Aber nur die äußerste Ecke. So als wenn er dort nicht verklebt wäre. Hat dies jemand auch?

Niro96
 
Bei mir ist das auch so, ist mir nur eben erst aufgefallen...

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Ist mir ebenfalls mit dem 10.1 aufgefallen, als ich dieses rechts relativ nah am bildschirm mit einer hand gehoben habe...
 
naja bei mir lässt es sich ca 1mm reindrücken. Aber ich glaub nicht das das so schlimm ist.
Hoffe ich zumindest. Gibt es noch andere Tabs wo das so ist?


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist das auch so. Ich beobachte das jetzt schon ein paar Wochen, es wird zumindest nicht schlimmer.

Gruß Jan
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Dann ist ja gut, wiegesagt hatte ich dass so auch nicht bemerkt, es stört mich nicht wirklich und wenn das bei andren auch so ist weiß ich zumindest das ich wahrscheinlich kein montagsgerät erwischt habe.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
scheint eine kinderkrankheit des tabs zu sein, hatte auch diesbezüglich gegoogelt und es hatten viele das problem, haben das tab auch eingeschickt und nach ner weile trat es wieder auf. mich störts nicht solang das display nicht rausfällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96 und bartlinux
Das Display ist ja auch nicht verklebt soweit ich weiß. Einfach in das Gehäuse reingeklippt. Meines hat genau dasselbe - stört mich aber nicht sonderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Na sieh einer an. Ich dachte nur mein Tab hätte ein defekt. Wenns nicht schlimmer wird störts mich nicht so sehr. Danke für eure Infos. :thumbup:

Gruss Niro96
 
Habe das auch links oben und hatte mich gewundert
 
komisch dass es nur links oben auftritt, haltet ihr das tab manchmal mit der linken hand, um es mit der rechten zu bedienen? Ich könnte mir vorstellen, dass das Gehäuse in der linken oberen ecke sehr auf Zug belastet wird und nicht steif genug ist um dem stand zu halten. Ich hab mir das nämlich abgewöhnt, weil ich gemerkt habe, dass es nicht gut tut.
 
Ne liegt bei mir immer flach auf dem Tisch.
 
Und ich nutze es meist mit zwei Händen. Daran kann es also nicht liegen.
Aber in einem Video habe ich gesehen dass das Display nicht verklebt sondern nur eingerastet wird wie hier schon erwähnt wurde.
Also mich stört es nicht mehr. Ist eben so und wenn es so bleibt ist gut.
Schönes Wochenende!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.747
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.147
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
clsven
C
Zurück
Oben Unten