160€ Handy Rechnung, Internet ist schuld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rhsoftware schrieb:
Ein Smartphone ohne Datenpaket ist so sinnvoll wie ein Auto ohne Reifen

Das ist DEINE Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Das als "Wahrheit" zu verkaufen ist eine ziemlich egoistische Sichtweise - und hilft dem TE kein bißchen weiter... :rolleyes:
 
Lion13 schrieb:
Das ist DEINE Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Nö, das ist durch eine 160,- Rechnung schwarz auf weiss bewiesen
Damit bezahle ich sämtliche Telefonate UND Datenpaket für 5 Monate
 
Macht doch bitte ein closed, das wird echt peinlich
 
rhsoftware schrieb:
Nö, das ist durch eine 160,- Rechnung schwarz auf weiss bewiesen
Damit bezahle ich sämtliche Telefonate UND Datenpaket für 5 Monate

So großkotzige Beiträge kann man sich nur leisten, wenn man auch tatsächlich Recht hat. Ein Datenpaket zu buchen ist eine Möglichkeit, so eine Rechnung zu vermeiden, aber nicht die einzige.
 
tiaik schrieb:
Macht doch bitte ein closed, das wird echt peinlich

Inwiefern? (oder war es nicht auf mich bezogen?)

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht zwingend der richtige weg ist sich einer solchen Rechnung einfach zu ergeben. Zumindest für diejenigen mit Rechtsschutz (meistens ist die Erstberatung kostenlos) kann es durchaus Sinn machen sich anwaltlich an den Provider zu wenden.
 
Bin auch dafür das der Thread geschlossen wird, wollte nur drauf aufmerksam machen das mir das passiert ist und habe auch keine Lust drüber zu diskutieren, ob ich eine Datenflat brauche oder nicht, dass entscheidet jeder für sich selbst
 
rostbart schrieb:
Inwiefern? (oder war es nicht auf mich bezogen?)

.

Weilst einfach reicht ist doch genug jetzt/JA nicht auf Dich
 
Da die meisten das wollen, schließe ich mal.:cool:

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: blackboro, Jorgo, Sasheem und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.522
krempel
krempel
M
Antworten
1
Aufrufe
2.374
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten