1st time custom rom - ein kleiner hilferuf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desworks

Neues Mitglied
0
erstmal ein paar daten zum gerät:

-revolutionary-
saga pvt ship s-off rl
hboot-6.98.1002
radio-3805.06.02.03_m
emmc-boot

4ext 2.2.7 rc5

stock android 2.3.3 / sense 2.1 / software vers. 1.47.111.3 / t-mobile branding

backup is über 4ext gemacht.


nun ist meine frage, was ich nochmal genau wipen muss (vor?) dem flashen der neuen rom, und ob vorher ein anderes radio oder hboot geflasht werden muss.

z.b. für cyano7/saga3d/coredroid im speziellen mal.

da dies mein erster flash auf smartphones ist (mein siemens s65 hatte ich damals auch geflasht :p) würde ich auch gerne von anfang an auch alles weitere richtig machen.

vielen dank schonmal für die antworten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo desworks, eigentlich steht ALLES was du wissen muss hier schon im Forum. Und dafür musst du nicht mal groß suchen. Guck mal:

Custom-Roms für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de

Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de

In den Startposts der Custom ROM stehen meist kurze Anleitungen, wie man sie flasht. Und in dem Bereich für Anleitungen steht eine genau Anleitung, wie du von einem völlig unberührten Gerät zu einer Custom ROM kommst:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-zur-customrom-bootloader-sperren.122386.html

Ich bitte dich auch, in das oben stehende Thema deine Fragen zu posten. Dafür ist es ja da ;)

Deshalb mach ich jetzt dieses Thema mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.317
Machzauber
Machzauber
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten