1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.0.1 "Patchnotes"

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Muadib, 07.02.2010.

  1. Muadib, 07.02.2010 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hi,

    ich wollte mal fragen, wo man nachlesen kann, was der Patch/das Update alles bringt.

    Einige Sachen weiß ich weil ich davon gelesen habe, andere kann ich sehen. Aber das Gesamtbild fehlt mir.

    Was ich weiß:

    - Kamera soll verbessert worden sein (was genau?)
    - Oberfläche soll smoother sein (ja, fühlt sich bei mir auch so an)
    - Equalizer-Presets (hab ich gefunden)
    - taskkiller als Widget (oder gabs den schon imemr und ich hab ihn nur nie bemerkt?

    hmm, das wars glaub ich schon, oder?
     
  2. Phame, 07.02.2010 #2
    Phame

    Phame Gast

    ich wäre dafür dass user unter 250 beiträgen keine thread mehr erstellen dürfen.

    wird von tag zu tag schlimmer hier
     
  3. fritz.funkel, 07.02.2010 #3
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    In diesem Forum wird in ca. 200 Beiträgen über nichts anderes geredet als die verschiedenen realen und gefühlten Verbesserungen oder Verschlechterungen verschiedener Releasestände.

    Es empfiehlt sich, sich einfach mal zurückzulehnen, zu entspannen und einfach mal wahllos, einen Artikel anzusprechen.

    Letztlich führt fast jeder Thread hier zu der Diskussion von Vor- und Nachteilen.



     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
  4. Muadib, 07.02.2010 #4
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    ja, ich verfolge die threads auch. aber eine "offizielle" sammlung habe ich nicht gefunden.
    mich würde interessieren was motorola als patchnote geschrieben hat.
     
  5. fritz.funkel, 07.02.2010 #5
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Die offizielle Featureliste wurde schon mal an mehreren Stellen gepostet. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, in welchem Thread das genau war.
    Bemüh noch mal bitte intensiv die Suche....

     
  6. Mort, 07.02.2010 #6
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Naja, ich muss Muadib schon irgendwie recht geben - in den gefühlten 200 Threads eine Liste zu finden ähnelt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen (und die Suchfunktion hält auch 'ne Menge Heu für Nadel).
    Da hat man schon eher Chancen, mit Google im Gesamtweb etwas zu finden als hier. Zum Beispiel das hier.
    Blöderweise kam hier aber auch wieder mehr Diskussion als Antwort, so dass vermutlich bald der nächste die Frage stellt, mit derselben Argumentation... :rolleyes:
     
  7. Tobiwan, 07.02.2010 #7
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Von Motos Facebook-Seite........


     
  8. this, 07.02.2010 #8
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Wenn du offenbar diese FB-Seite kennst, hättest du auch wissen müssen, dass laut dieser Seite für das Deutsche und UK-Update last minute Änderungen im Code durchgeführt wurden. (Unter der Prämisse natürlich, dass die ihre User da nicht belügen...)
    Das heisst natürlich sind die Release Notes für ein anderes als das deutsche Update daher nicht wirklich hilfreich.
     
  9. Tobiwan, 07.02.2010 #9
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Ich denke das sind providerspezifische Änderungen an der Firmware, die vorgenommen wurden. Genauer kann ichs natürlich nicht sagen, vielleicht weiß einer unserer Insider genaueres?
    Jedenfalls ist die Buildnummer ja die gleiche, nämlich 0.14.0, daher vermute ich, dass sich nichts weltbewegendes getan hat.
    Wer auf der Suche nach den "major changes" ist, wird sie in diesem Changelog wiederfinden.
     
  10. denzman, 08.02.2010 #10
    denzman

    denzman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Tolle Idee, dann wäre das Forum leer, weil JEDER mal bei 0 angefangen hat
     
  11. RinTinTigger, 08.02.2010 #11
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich finde es auch richtig diesen thread zu machen.
    Eine offizielle Release note liste fehlt mir auch.

    gibt es evtl von den Carriern so etwas?
     

Diese Seite empfehlen