2.0.1 Flashplayer?

D

Der_Stein

Gast
Hey kennt jemand ein programm dass das internet aufm MS nen flashplayer hat? Oder hat jmd infos obs vllt mitm nächsten update kommt?
Danke mb
 
Der Flashplayer wird mit dem Update auf 2.1 kommen, soll laut Motorola noch diesen Monat erscheinen.
 
Auf der motorola.com/es/ Homepage steht das bei den Milestone Produktinfos dabei. Ich hoffe mal, dass es es auch wirklich kommt. In der Pressemitteilung wurde für den Produktstart in Spanien Android 2.1 bestätigt, von Flash lite steht da leider nichts und das wäre doch eigentlich etwas, das ich als besonderes Merkmal dort ebenfalls erwähnt hätte.
 

Ähnliche Themen

K
  • KevinB1988
Antworten
8
Aufrufe
2.239
AleviDroid
AleviDroid
C
  • cocodile
Antworten
2
Aufrufe
973
TimeTurn
TimeTurn
L
  • Lesmu
Antworten
10
Aufrufe
1.755
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten