1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.0 - "Ihr System ist auf dem neuesten Stand"

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Schabs, 29.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schabs, 29.03.2010 #1
    Schabs

    Schabs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein Milestone bekommen. Es ist ein Vodafone gerät mit einer O2 Karte (handys-mobile.de)
    Als Firmware Version wird 2.0 angezeigt und bei einem Update bekomme ich die Meldung das mein System auf dem neuesten Stand sei. Es müsste aber doch auf 2.01 Updated werden, oder?

    Mit meinem W7-64bit Rechner konnten die Treiber von der beigelegten CD nicht installiert werden, was wohl an der 64bit Version liegt.

    Was schlagt ihr vor um auf das 2.01 zu kommen?

    Gruß, Schabs
     
  2. RinTinTigger, 29.03.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Versuch doch mal hier die Forensuche und such mal nach Motorola Software Updater
     
  3. jato, 29.03.2010 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Das Gerät neu hochfahren kann auch helfen.
     
  4. presseonkel, 29.03.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  5. Alex71, 29.03.2010 #5
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hihi, wie lustig, vor genau dem gleichen Problem stand ich auch am Wochenende. Ich hab allerdings Win7 32 bit.

    Mein Stein sagte auch bei der Update-Abfrage, er sei auf dem neuesten Stand. Per Motorola Updater ließ er sich aber problemlos "hochrüsten".

    Und, was soll ich sagen - ich bin begeistert von der Geschwindigkeit mit V2.0.1 :))
     
  6. Musti, 29.03.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Wir haben dazu einige Threads im Forum. Bitte die Suchfunktion nutzen. Sollte alles nichts helfen, kannst du selbst die 2.0.1 SBF Datei Flashen (Flashen != Datenverlust, alles bleibt erhalten!).

    Du kannst hier auch einsehen wie das mit dem Flashen von statten geht, der liebe Thyrus hat da ein sehr schönes TUT geschrieben.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen