1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Espressojunkie, 10.06.2010 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Da meine Probleme im 2.1er-Thread wohl untergehen, versuche ich es mal eine Ebene höher:

    Prob 1:
    Wenn ich mit dem Leak-ROM (2.1) meine Bluetooth-FSE (im Navigon-Navi) mit dem Telefonbuch bestücke, werden die Nummern im amerikanischen Format übernommen.
    Original: +49123456789
    FSE: 491-234-56789
    Somit kann ich aus der FSE nicht wählen. Mit 1.6 wurde die Nummer im Original übernommen.
    Kann ich irgendwo das Format umstellen?

    Prob 2:
    Nach der Deinstallation von "Handcent SMS" leuchtet meine SMS-LED beim Eingang einer Nachricht nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

    Danke und Gruß!
    EJ
     

Diese Seite empfehlen