2.1: Zwei Probs - SMS und BT-FSE

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.438
Da meine Probleme im 2.1er-Thread wohl untergehen, versuche ich es mal eine Ebene höher:

Prob 1:
Wenn ich mit dem Leak-ROM (2.1) meine Bluetooth-FSE (im Navigon-Navi) mit dem Telefonbuch bestücke, werden die Nummern im amerikanischen Format übernommen.
Original: +49123456789
FSE: 491-234-56789
Somit kann ich aus der FSE nicht wählen. Mit 1.6 wurde die Nummer im Original übernommen.
Kann ich irgendwo das Format umstellen?

Prob 2:
Nach der Deinstallation von "Handcent SMS" leuchtet meine SMS-LED beim Eingang einer Nachricht nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Danke und Gruß!
EJ
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.721
henasjaks
H
M
  • Marvin-42
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Dave_D
D
G
  • gramh
Antworten
4
Aufrufe
6.843
Notfallplan
N
Zurück
Oben Unten