1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pmuf, 28.06.2011 #1
    pmuf

    pmuf Threadstarter Junior Mitglied

    Hola

    ich hatte eine xeu 2.2.1 drauf und dann über odin und dann kies auf die 2.3.3 upgedatet. der browser ist jetzt zwar sehr flott, aber im grunde zu vorher echt übel. wenn ich scrolle bleibt die seite ruckartig stehen, ich kann die seite nach unten ziehen und sehe den grauen hintergrund und flash videos, die nicht für mobile endgeräte optimiert sind laufen auch nur noch sehr ruckelig. das alles hatte ich vorher nicht, da war es perfekt.

    jetzt ist die frage ... mache ich was falwch oder ist das teil in dieser version einfach schrott? anwonsten hab ich eigentlich keine probleme, ausser mit apps die sehr selten mal die cpu wach hqlten, aber das löst sich dann mal mit app updates.

    gruß pmuf
     
  2. once upon a time, 28.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  3. gokpog, 28.06.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Scrollen: bekannt
    Schachbrettmuster: bekannt
    Flash: mach ein Update deiner Flash Version
     

Diese Seite empfehlen