Rooten 2.3.3 JVI

L

ltcoloneil

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag

ich habe hier ein I9000 mit 2.3.3 und JVI liegen was ich mit einer neuen Rom bestücken will und nun hab ich folgende Frage:

Ich habe mir dir passende CF-Root-Datei besorgt und möchte die nun mit Odin installieren. Wird CWM dabei mitinstalliert?

Ich bin auch verwirrt, da in einigen Anleitungen drei Dateien mit Odin geflasht werden, in vielen aber jedoch nur die CF-Root-Datei?
 
Wenn du dir das richtige CF root packet raus gesucht hast dann sollte das passieren ...


Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm einfach mit root rechten Rom manager installieren und von dort cwm nach installieren ... Viele Wege führen nach Rom :)
 
paskal schrieb:
Wenn du dir das richtige CF root packet raus gesucht hast dann sollte das passieren ...


Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm einfach mit root rechten Rom manager installieren und von dort cwm nach installieren ... Viele Wege führen nach Rom :)
Wie der User es schildert hat er
a) kein root
b) ROM Manager ist das übelste, was man einem Handy antun kann. Siehe Beitrag JNA

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

@ltcoloneil

Was willst du denn überhaupt machen? Welche ROM möchtest du flashen?
Du solltest als Erstes mal auf zumindest 2.3.6 flashen per Odin. Dazu findest du die Anleitungen bei den Firmwares mit passenden Angaben zu Root und CWM.
 
Ich wollte wohl eine 4.0 Firmware installieren. CM oder vll eine Kitkat Rom.

Vorher also auf 2.3.6 updaten und dann rooten, oder die jetzige 2.3.3 rooten und dann über CWM die Rom installieren?
 
"Aktuelle" 2.3.6 flashen, passenden Root-Kernel hinterher und per CWM die gewünschte Custom-ROM drauf. Dabei die entsprechenden Anleitungen beachten.
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.693
1udo1
1
B
Antworten
10
Aufrufe
3.153
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten