2.3.4, 2.3.5, ics

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Hoschie1504, 23.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoschie1504, 23.10.2011 #1
    Hoschie1504

    Hoschie1504 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Guten morgen @ all

    Jetzt wo es ICS fast schon sicher für Das S2 geben wird stellt sich mir die Frage ob eigendlich noch ein Kies update auf 2.3.5 geben wird. Oder ist alles vor ICS jetzt schon veraltet?

    MfG Hoschie
     
  2. Snake3, 23.10.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    und was bringt dir ein ja oder ein nein?
    oder ist das eventuell sogar unwichtig?!
     
  3. once upon a time, 23.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Guten morgen Hoschie,

    dafür bedarf es aber keinen neuen Thread!

    Wenn Du Dich hier etwas umschaust und auch mal die wunderbare SuFu zur Hilfe nimmst, wirst Du bemerken, es wurde alles schon gesagt (geschrieben), nur nicht von jedem! :)

    In diesem Sinne - closed!

    Gruß

    Klaus
     
    Hoschie1504 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen