Update von Gingerbread (2.3.6) auf ICS 4.x.x

ViviensDad

ViviensDad

Neues Mitglied
0
guten tag werte Community,

Wie aus dem Threat zu erkennen ist versuche ich eine Möglichkeit zu finden mein Treues SGS II + , mit einer aktuellen Version zu bestücken, Momentan läuft es noch immer mit der Original Rom 2.3.6--- nun gibt es seit 2012 ein update auf ICS- leider ist das wohl an meinem Gerät "Vorbei" gerollt... nun zu meinem Anliegen- ich habe natürlich versucht mein SGSII+ mit "KIES" zu vereinigen (mein OS- Windows 10 Home) leider komme ich nicht weiter als bis"Die Verbindung wird hergestellt"auch nach 4(!)h warten..nix..nun wollte ich in Erfahrung bringen ob es möglich ist mein Gerät ohne diese(Sinnlose)Software ,auf die seit 3 jahren ausgerollte ICS Version zu aktualisieren?!

vielen Dank im Voraus ;-)
 
Wenn du 2.3.6 hast kannst du es auch, Über Einstellungen > Geräteinformationen > Software Aktualisierung, Updaten.
 
Ansonsten bist du im falschen Forum! Du hast ein Samsung Galaxy S2+ (i9105p), hier im Forum geht es nur um das Samsung Galaxy S2 (i9100) !
Ist das korrekt? Falls ja werde ich deinen Beitrag entsprechend verschieben ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ViviensDad
es handelt sich um das SGS 2 Plus [i9001](ohne Root) /beim update versuch via "Einstellungen > Geräteinformationen > Software Aktualisierung, Updaten" erhalte ich nur :"Keine Aktualisierung verfügbar :-( das sich das gerät mit ´Kies´ nicht verbinden lässte unter" windoof 10 " muss ich wohl bei der 2.3.6 bleiben- da ich ein "Upgrade" auf eine CM vermeiden möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das i9001 wäre das Galaxy S Plus, welches nie ein offizielles Update über 2.3.6 bekommen hat, Somit kannst du es nicht mehr aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten