1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tralien, 27.09.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    2.3.4 wird ausgelassen steht oben.

    Verstehe ich nicht ganz. Im Nexus Forum wurde diskuttiert, warum das Nexus S hier in D keine 2.3.5 bekommt. Da war nur von kleineren Änderungen, die nur die USA betreffen die Rede. Also warum sollte Samsung eine Version, die Google nichtmal für die eigenen Geräte hier in D raus gibt, veröffentlichen? Wie sind denn genau die Unterschiede von 2.3.4 auf 2.3.5 bzw. sind das andere beim Galaxy als beim Nexus? Sind zwar unterschiedliche Geräte, aber das Android müsste doch das gleiche sein, oder?
     
  2. obdan_van_darg, 27.09.2011 #2
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur weil Google das Update auf 2.3.5 als nicht notwendig für die NEXUS Geräte befindet, heißt das nicht dass andere Hersteller es nicht doch bringen wollen.

    Samsung hat sich entschieden zumindest SGS1 und 2 upzudaten.

    Gewaltige Änderungen (bis auf wieder mal etwas mehr Performance, siehe http://www.android-hilfe.de/origina...3-5-08-09-2011-i9000xxjvs-35.html#post2009036) konnte ich bisher nicht ausmachen.

    -----------------------------------------------------------------------

    "Ich bin Walden Schmitt."
    "Ich bin beeindruckt!"
     
  3. MrBusiness, 27.09.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    1) Es gibt immer so Sicherheitsupdates unter der Haube
    2) Es sieht einfach cooler aus mit den größeren Nummer um sich zu werfen. 99% der User haben eh keine Ahnung was bei den versionen los ist.
     
  4. DrMole, 28.09.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen