2.3.5 geleakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
2.3.4 wird ausgelassen steht oben.

Verstehe ich nicht ganz. Im Nexus Forum wurde diskuttiert, warum das Nexus S hier in D keine 2.3.5 bekommt. Da war nur von kleineren Änderungen, die nur die USA betreffen die Rede. Also warum sollte Samsung eine Version, die Google nichtmal für die eigenen Geräte hier in D raus gibt, veröffentlichen? Wie sind denn genau die Unterschiede von 2.3.4 auf 2.3.5 bzw. sind das andere beim Galaxy als beim Nexus? Sind zwar unterschiedliche Geräte, aber das Android müsste doch das gleiche sein, oder?
 
Nur weil Google das Update auf 2.3.5 als nicht notwendig für die NEXUS Geräte befindet, heißt das nicht dass andere Hersteller es nicht doch bringen wollen.

Samsung hat sich entschieden zumindest SGS1 und 2 upzudaten.

Gewaltige Änderungen (bis auf wieder mal etwas mehr Performance, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...1-i9000xxjvs.144075-page-18.html#post-2009036) konnte ich bisher nicht ausmachen.

-----------------------------------------------------------------------

"Ich bin Walden Schmitt."
"Ich bin beeindruckt!"
 
1) Es gibt immer so Sicherheitsupdates unter der Haube
2) Es sieht einfach cooler aus mit den größeren Nummer um sich zu werfen. 99% der User haben eh keine Ahnung was bei den versionen los ist.
 
Bitte hier weiter diskutieren [Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS.
Ist ja nichts neues, deshalb

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
976
Gubel
G
S
  • Gesperrt
  • silverhuwen
Antworten
2
Aufrufe
3.765
Lion13
Lion13
Donald Nice
Antworten
4
Aufrufe
1.788
Gammler12345
G
Zurück
Oben Unten