[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.3 hatte bei mir auch probleme mit der fremderstellten ext-partitionen ...
 
Geht dieses Programm für den Kamerabutton auch unter 2.2?
 
hey, kann man auch die originale t9 tastatur installieren? Wo gibt es die?

Ich meine eine Tastatur die wie eine normale Handytastatur aussieht.

habe eine Tastatur gefunden die alles beinhaltet :)

Also das 2.3 ist wirklich GEIL! Meine Frau hat das GT540

ich habe ein galaxy i9000, da ist cyanogenmode 2.3 noch nicht fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle
würdet ihr es empfehlen?
habe derzeitig android 2.1 offi drauf.
könnte ich auch android 2.1 deutsch fastboot nehmen?
wäre nett für eine antwort
 
Die Frage interessiert mich auch.
Sollte ich eher auf mein 2.1 App2SD machen, oder sollte ich 2.2 oder gar 2.3 nehmen.
Danke für Antworten...
 
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

2.3 hat einen echten performance vorteil gegenüber 2.1. Hat aber wie 2.2 kleinere Probleme, z.B. geht mit beiden kein Freisprechen via Bluetooth, FM-Radio geht nicht.
Kommt man mit so was klar, kann man gut auf die 2.3 oder 2.2 gehen.

Braucht man alle Funktionen sollte man lieber bei einer 2.1 Version bleiben und ggf. APP2SD installieren, was ja auch kein Problem darstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkst du das 2.3 irgendwann komplett ohne bugs ist?
 
lol, also ich schau jetzt gleich mal in meine Glaskugel :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach langem habe ich es installiert.
es ist sehr flüssig in gegensatz android 2.1
ich bin sehr froh, das ich es installiert habe
empfehlenswert!!!
 
Flüssiger als 2.1? Bei mir sicherlich nicht
 
Bei mir ist es mit 2.3 auch deutlich schneller. Ich seh das z.B. auch schön an SMS Backup & Restore. Nach jedem Neuaufsetzen des GT spiele ich etwa 2900 sms zurück. Unter 2.1 ging das kleckerweise, unter 2.3 sausen die SMS nur so zurück :D
 
Mein Handy kommt die Tage von LG bzw. w-support vom flashen wieder zurück mit android 2.1^^ hatte vor, 2.3 aufzuspielen aber die bugs sind schon doof, ich warte lieber bis sie gefixt wurden, ist sicherer^^
 
Welche Bugs gibts denn noch so? Nur Bluetooth Headset und das FM Radio nicht geht? Wäre mir dann erst mal egal, nutze beides nicht.
 
Beitrag #97
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aktuell ist 1.3 und nicht 1.2, irgendwo im Thread ist dazu auch der Link vergraben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Auflösung kannst du denn bei FXCamera einstellen ich bekomme nicht die vollen 3 MP angezeigt
 
Wenn Ihr der vom User "Upperdeluxe" als Fastboot-Version bezeichneten Datei SwiftDroid_v1.3_public.7z noch vor dem Starten von ClockworkMod die Datei nandroid.md5 (Anhang bitte von .txt auf .md5 umbenennen) in den Ordner legt, könnt Ihr die Version 1.3 vom 12. Feb. 2011 auch per ClockworkMod einspielen. Wipen nicht vergessen und nach dem Start natürlich auf Eure Sprache umstellen. (Mich als Austro-Russen stört russisch ja nicht. ;) )

Oder Ihr nehmt gleich das von mir erstellte 2.3.2er-Komplettpaket (bestehend aus Boot 1.5, Kernel 2.6.29#292, SwiftDroid 1.3 & CyanogenMod 7.0.0, sowie dem "Google"-Apps-Updatepaket), das zum Flashen per ClockworkMod oder Fastboot geeignet ist. Diese Version meldet sich natürlich schon auf deutsch. ;)

BTW, ich muss cyk allerdings beipflichten wenn er in einem anderen Thread schreibt, dass und warum er derzeit noch bei der 2.2.1 bleibt.
 

Anhänge

  • nandroid.txt
    88 Bytes · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch...
habe mein handy aufgeladen^^
dann war wie ich ins bett ging (von 12 - 23 uhr wars von 100% auf 35% habe aber auch sehr doll genutzt).
Dann um 2:55 wollt ich kucken wie spät... handy war nicht mehr an :O
wollte starten immer abgestützt...
gekuckt ob aufladen ging und tada... akku war leer....
Ist das bei foryo auch so?
Weil ich jetzt verbraucht es viel akku ...:blink:
 
@Meister:
Gibt viele Leute, die sich momentan über miserable Akkulaufzeiten beschweren. Anscheinend muss da erst noch was gefixed werden...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.647
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.744
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.060
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten