1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Benachrichtigungen pro SMS bei GO SMS

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ixbert, 21.03.2011.

  1. ixbert, 21.03.2011 #1
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Habe heute GO SMS installiert und wäre eiggentlich zufrieden damit, wenn da nicht pro SMS zwei Mitteilungen kämen, einmal von GO SMS und einmal die Standard-Benachrichtigung von Android, dazu dann noch pro SMS zwei SMS Benachrichtigungstöne.
     
  2. angeleyes1980, 21.03.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Dann stell in der Standard-SMSapp die Benachrichtigungen aus ;)
     
  3. ixbert, 21.03.2011 #3
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hm ja, dann ist die zweite Benachrichtigung weg. Hat aber einen anderen Haken, das grüne blinkende LED (beim Defy) zeigt dann nicht mehr an, ob man eine SMS bekommen/verpasst hat. Man muss dann immer das Display einschalten und nachsehen :glare:
     
  4. angeleyes1980, 21.03.2011 #4
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ähm, hast die LED-Benachrichtigung in GoSMS eingeschaltet? Da gibts ne gesonderte Einstellung für...
     
    ixbert bedankt sich.
  5. ixbert, 21.03.2011 #5
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Oh sorry, das habe ich übersehen :blushing: Man kann da ja sogar die LED-Farbe einstellen :thumbsup:

    Danke :)
     
  6. angeleyes1980, 21.03.2011 #6
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Bitte ;)
     
  7. inked, 04.04.2011 #7
    inked

    inked Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo, ich hab das xperia mini pro mit 2.1 und go sms pro. Soweit klappt alles, aber wenn ich im original app benachrichtigung deaktiviere, kommt kein klingelton mehr bei sms obwohl ich es im go sms pro aktiviert habe. jemand ne idee oder auch das problem?

    gruß

    EDIT: Hat sich erledigt, geth jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  8. suessemausmandy, 19.08.2011 #8
    suessemausmandy

    suessemausmandy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo, ich hab das xperia x8. Habt ihr mal raus bekommen wie das geht das man 5000 sms in dem go sms pro nachrichtenspeicher speichern kann?????
    Ich hab alles so eingestellt das es eigentlich so gespeichert werden müsste, aber es geht nicht. Es kommt dann wenn ich fast 200 sms geschrieben und bekommen habe, dann immer eine nachricht das der Textspeicher voll sei!
    Könnt ihr mir da bitte HELFEN????????
     
  9. B.D.1:, 20.08.2011 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ja ich denke das liegt an der Standard SMS App, geh mal zu den Einstellungen/Höchstzahl an SMS
    da kannst dann einstellen wieviele SMS pro Konversation es sein dürfen/sollen
    aber bitte nicht mit dem + auf 5000, weil dass dürfte ewig dauern, einfach auf die 200 tippen und schon hast du die Tastatur und so geht es viel viel schneller :)

    Viel Erfolg
     
  10. suessemausmandy, 20.08.2011 #10
    suessemausmandy

    suessemausmandy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    ok Danke.
    Wo finde ich denn die Höchstzahl an SMS?
     
  11. B.D.1:, 21.08.2011 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    In die Standard SMS App(die schon von Anfang an installiert ist) gehen, dann Einstellungen! Ich weiß allerdings nicht wie das bei deinem Xperia gelöst ist, aber soviel anders kann dass doch auch nicht sein :confused: tip ich mal
    Bei mir ist es Einstellungen//Speichereinstellungen/Höchstzahl an SMS und Die dann erhöhen :)
     

Diese Seite empfehlen