1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Fee1989, 31.05.2011 #1
    Fee1989

    Fee1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,

    ich habe zur Zeit aus Privaten Gründen 2 Facebook Accounts. Ich würde gerne beide über mein Wildfire "checken" ohne mich immer aus - und wieder einloggen zu müssen.

    Wenn ich bei EINSTELLUNGEN-->KONTEN & SYNCHRONISIERUNG
    auf KONTO HInZUFÜGEN gehen bekomme ich einmal "FACEBOOK" & noch "FACEBOOK FOR HTC SENSE" angezeigt. Bei zweiterem ist ein grünes Häckchen, darüber läuft wohl der Account mit dem auch meine Telefonkontakte synchronisiert sind. Wenn ich auf "FACEBOOK" klicke passiert nichts - weiß jemand wie ich das machen kann !? Oder geht das gar nicht?? :o:confused2:
     
  2. ExSymbian, 31.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mit der App den einen Account und mit dem Internet Browser den anderen Account.
     
  3. Fee1989, 31.05.2011 #3
    Fee1989

    Fee1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Ist das der einzigste Weg??? Den, mit dem Internetbrowser in Facebook - naja das ist echt nervig. Und dann kann ich ja auch meine Telefonkontakte nicht syncronisieren :huh:
     
  4. ExSymbian, 31.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Da Du nicht 2 mal eingeloggt sein kannst, musst Du es mit 2 verschiedenen Programmen machen.

    Du kannst ja auch mit Firefox nicht 2 mal inFacebook, der Android Hilfe, bei Google Mail oder jedem anderen System mit Login, einloggen.
     
  5. ramdroid, 01.06.2011 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Ich glaube es gibt irgendeine Facebook/Twitter/usw. app im Market die mehrere Facebook accounts unterstüzt. Weiß aber den Namen gerade nicht. Aber sonst einfach mal im Market suchen :thumbsup: