2 Facebook -Accounts - beide über Wildfire abrufen?

Fee1989

Fee1989

Neues Mitglied
0
Hallo ,

ich habe zur Zeit aus Privaten Gründen 2 Facebook Accounts. Ich würde gerne beide über mein Wildfire "checken" ohne mich immer aus - und wieder einloggen zu müssen.

Wenn ich bei EINSTELLUNGEN-->KONTEN & SYNCHRONISIERUNG
auf KONTO HInZUFÜGEN gehen bekomme ich einmal "FACEBOOK" & noch "FACEBOOK FOR HTC SENSE" angezeigt. Bei zweiterem ist ein grünes Häckchen, darüber läuft wohl der Account mit dem auch meine Telefonkontakte synchronisiert sind. Wenn ich auf "FACEBOOK" klicke passiert nichts - weiß jemand wie ich das machen kann !? Oder geht das gar nicht?? :o:confused2:
 
Mit der App den einen Account und mit dem Internet Browser den anderen Account.
 
Danke. Ist das der einzigste Weg??? Den, mit dem Internetbrowser in Facebook - naja das ist echt nervig. Und dann kann ich ja auch meine Telefonkontakte nicht syncronisieren :huh:
 
Da Du nicht 2 mal eingeloggt sein kannst, musst Du es mit 2 verschiedenen Programmen machen.

Du kannst ja auch mit Firefox nicht 2 mal inFacebook, der Android Hilfe, bei Google Mail oder jedem anderen System mit Login, einloggen.
 
Ich glaube es gibt irgendeine Facebook/Twitter/usw. app im Market die mehrere Facebook accounts unterstüzt. Weiß aber den Namen gerade nicht. Aber sonst einfach mal im Market suchen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten