1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2. Gmail Account

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von expatraite, 28.12.2009.

  1. expatraite, 28.12.2009 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hi,

    ich würde neben meinem Haupt-Googleaccount gerne noch einen zweiten Account verwenden. Wie ist das möglich? Packt GMail alles in einen Account oder habe ich dann zwei Postfächer? Gibt es beim Milestone neue Möglichkeiten?

    Danke und Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
  2. Bausparfuchs, 28.12.2009 #2
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Leite einfach deine Mails vom zweiten Account in den ersten weiter und verseh sie mit nem label.
     
  3. expatraite, 28.12.2009 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Sorry, aber inakzeptabel. Ich möchte eine saubere Lösung mit zwei getrennten Postfächern, keine Frickelei. Beide Postfächer sollen in Google als auch auf dem Milestone sauber getrennt bleiben.

    Gruss
     
  4. Hurst, 28.12.2009 #4
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Dann füg doch einfach das zweite google Konto hinzu und alles ist gut.. und ja...dann hast du auch zwei getrennte Postfächer...
     
  5. myx0r, 28.12.2009 #5
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    geht aktuell nur als "normales" Email Konto, nicht als 2. Googlemail Konto mit Push-Mail.

    Ist aber trotzdem eine akzeptable Lösung, wie ich finde.
     
  6. Hurst, 28.12.2009 #6
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Äh...bin auch noch net lang bei Android...aber man kann doch einfach ein zweites google-Konto anlegen, was dann auch via Push gesynct wird....
    Zumindest hab ich das bei mir so...
     
  7. myx0r, 28.12.2009 #7
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Aufgrund eines bekannten Bugs kann ich bei mir kein zweites Synchronisationskonto anlegen.
    Kommt immer: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

    Interessant, dass es bei dir geht.
     

Diese Seite empfehlen