1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Handys ein Googlemail account?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von little-snoopy, 14.04.2012.

  1. little-snoopy, 14.04.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,habe mir heute das Ray gekauft und wollte nun alle Apps installieren.
    Nun frag ich mich,ob ich extra ne neue E Mail Adresse anlegen muss oder nicht.
    Ich habe noch das X8,das ich aber weiterhin nutzen will,ohne aber online zu gehen.Doch die Apps möchte ich gerne drauf behalten auf dem X8.Was mache ich jetzt am besten?
    2. Frage.
    Die Speicherkarte vom X8 mit 16 GB hab ich in das Ray gelegt,ist es ratsam den Inhalt einmal zu löschen?Habe alles gesichert.

    Liebe Grüße Snoopy
     
  2. Skyliner, 14.04.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Du kannst so viele Android Smartphones mit deinem Google Account verknüpfen wie du möchtest ;)
    Einfach das Ray mit deiner vorhandenen Googlemail einrichten und schon kannst du alle gekauften Apps auch auf dem Ray installieren.
     
  3. little-snoopy, 14.04.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Mit dem gleichen Account hat es leider nicht geklappt habe einen neuen gemacht und über dem Handy auch schon eine App installiert.Wenn ich aber über PC bei google play was runterladen will sagt er mir ständig es sei kein Phone vorhanden.Was kann ich tun?
    Wenn es doch klappen sollte werde ich aber die 2. googlemail adresse wieder löschen.

    LG Snoopy
     
  4. little-snoopy, 14.04.2012 #4
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    So,jetzt hat es doch mit dem alten google konto geklappt.Wie bekomme ich das 2. Google Konto jetzt wieder aus meinem Handy raus?
    Edit:ich habe rausgefunden,wie man es entfernt.

    LG Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann ich mehrere handynummern auf ein gmail