1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ultrax, 06.08.2010 #1
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe folgende Probleme seit dem Update (Habe die DACH Version):
    Mir fehlen sehr viele Apps im Store, bei der Suche nach Documents erziehle ich nur 72 Treffer, mein Kumpel hat über 120 beim OTA von Vodafone.
    Ausserdem verbindet sich der Stein nicht mehr mit dem UMTS Netz, wenn ich meine WLAN Verbindung trenne.
    Wo liegen die Ursachen?
    Danke für die Antworten...
     
  2. lazydays, 06.08.2010 #2
    lazydays

    lazydays Android-Hilfe.de Mitglied

    Flash mal die O2 Version, mit der findest Du alles im Market.
     
  3. ultrax, 06.08.2010 #3
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist doch hoffentlich nicht die einzige Lösung? Habe gerade 2 Tage gebraucht, um wieder alles zu installieren und einzustellen :-(
     
  4. lazydays, 06.08.2010 #4
    lazydays

    lazydays Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann benutz die SuFu, wurde schon oft genug hier durchgekaut...
     
  5. hnr, 06.08.2010 #5
  6. presseonkel, 06.08.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    würde ich auch empfehlen. Ich habe 124 Treffer bei Documents. (o2)
     
  7. ultrax, 06.08.2010 #7
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach ne, dass ist ja wirklich blöd...dann war ja die ganze Arbeit umsonst. Kann ich da mit dem Time Turn Script nichts machen, dass ist eh installiert.
     
  8. hnr, 07.08.2010 #8
    hnr

    hnr Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst mit dem Script den Market-Fingerprint auf eine Vodafone-Build umstellen, danach mind. 24 Stunden warten und dann überprüfen, ob dir nun alle Programme angezeigt werden.
     
  9. matzego, 07.08.2010 #9
    matzego

    matzego Gast

    Mach doch einfach ein Data Nandroid über das Skript, flashe und lad das Nandroid wieder. Hab ich auch so gemacht. Danach noch überflüssige apps löschen und du bist fertig...
     
  10. Thyrus, 07.08.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    was deine problem mit dem zugang angeht /WLAN und UMTS danach

    der gute nadlabak hats geloest.

    http://android.doshaska.net/internetfix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2010