[gelöst] Internetverbindung nach Update

H

Harro L

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey ... nach langer zeit der ruhe hab ich mich entschieden mein Stein zu pimpen...

Hat alles soweit geklappt dank der Tollen anleitungen (Danke FuFu)
und das alle ohne rückfragen nicht wie früher .... vielleicht kanst du dich ja erinnern ;-)

So nun zu meinem problem
Update auf Android 2.3.3
mit CM 7.0.0-RC3-0.08-11.03.27-Milestone

Die internet verbindung lässt zu wünschen übrig... es passiert oft das ich keine Datenverbindung bekomme auch flugmodus ein und aus ändert daran nichts reeboot ebenfalls nicht.....

und irgentwann scheinbar ohne ersichtlichen grund steht die verbindung dann auf einmal.....

Kennt jemand dieses Problem?
 
Baseband wird bei der neuen CM7 im Einstellungsmenu selbst eingestellt und ist eigentlich standardmässig richtig eingestellt
 
so hab mal das neuere CM7 draufgepackt scheint zu funktionieren ....
morgen werde ich es ausgiebig testen
zumindest scheinen einige apps nun stabieler zu laufen
Danke erstmal für eure hilfe

Werde morgen aben das ergebniss posten
 
so ist zwar besser aber immernoch schlechte verbindung....
und es lag tatsächlich an den einstellungen ....
nun läuft es wie geschmiert ---
zugangspunkte waren falsch und netzwerkbetreibermodus passte auch ncht

naja .... jetzt geht es aber .... DANKE
 

Ähnliche Themen

D
  • deiszner
Antworten
6
Aufrufe
1.019
HaSt
H
B
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.222
magerquark
M
Zurück
Oben Unten