1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harro L, 12.03.2012 #1
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ... nach langer zeit der ruhe hab ich mich entschieden mein Stein zu pimpen...

    Hat alles soweit geklappt dank der Tollen anleitungen (Danke FuFu)
    und das alle ohne rückfragen nicht wie früher .... vielleicht kanst du dich ja erinnern ;-)

    So nun zu meinem problem
    Update auf Android 2.3.3
    mit CM 7.0.0-RC3-0.08-11.03.27-Milestone

    Die internet verbindung lässt zu wünschen übrig... es passiert oft das ich keine Datenverbindung bekomme auch flugmodus ein und aus ändert daran nichts reeboot ebenfalls nicht.....

    und irgentwann scheinbar ohne ersichtlichen grund steht die verbindung dann auf einmal.....

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Diamond-X, 12.03.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

  3. -FuFu-, 12.03.2012 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Baseband wird bei der neuen CM7 im Einstellungsmenu selbst eingestellt und ist eigentlich standardmässig richtig eingestellt
     
  4. Harro L, 13.03.2012 #4
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so hab mal das neuere CM7 draufgepackt scheint zu funktionieren ....
    morgen werde ich es ausgiebig testen
    zumindest scheinen einige apps nun stabieler zu laufen
    Danke erstmal für eure hilfe

    Werde morgen aben das ergebniss posten
     
  5. Harro L, 14.03.2012 #5
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so ist zwar besser aber immernoch schlechte verbindung....
    und es lag tatsächlich an den einstellungen ....
    nun läuft es wie geschmiert ---
    zugangspunkte waren falsch und netzwerkbetreibermodus passte auch ncht

    naja .... jetzt geht es aber .... DANKE
     
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Internetverbindung nach Update" im Forum "Motorola Milestone Forum",