1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. edfardy, 21.11.2010 #1
    edfardy

    edfardy Threadstarter Junior Mitglied

    Tja 2Tage übers Defy gefreut und heute mittag auf der Couch Ende im Gelände Gerät schaltet sich immer aus und nichts läuft mehr Alles schon probiert Schicke es wieder nach AmazonE.
    Hat einer auch so ein Probleme oder habe ich ein Montagsgerät erwischt.
    Grüsse
    edfardy:confused:
     
  2. Starcore, 21.11.2010 #2
    Starcore

    Starcore Junior Mitglied

    also ich bin super zufrieden.. hast du schon irgendwelche apps installiert? hatte ne app die den näherungssensor lahmgelegt hat und habe beim telen immer mit der wange irgendwelche eingaben getätigt..
     
  3. baerlichkeit, 22.11.2010 #3
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Teil läuft bei mir absolut stabil!

    Grüße
     
  4. mkdefy, 22.11.2010 #4
    mkdefy

    mkdefy Android-Hilfe.de Mitglied

    @edfardy:
    Nutzt du vielleicht T-Mobile und hast eine relativ neue SIM Karte ?
    Dann ist vielleicht der Thread interessant:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/55583-defy-stuerzt-im-5-minuten-takt-ab.html

    Mein Defy lief auch eine zeitlang (vermeintlich, hab die Reboots erst nicht mitbekommen) stabil. Dann auch immer wieder Abstürze usw.

    Ist mittlerweile definitiv das mein Defy mit 3 verschiedenen SIM Karten unterschiedlicher Provider/Netzbetreiber absolut stabil läuft aber jetzt schon mit der 2ten neuen SIM-Karte von T-Mobile immer wieder Abstürzt/Rebootet ...

    Gruss
    mkdefy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy softwareschrott