1. MrRemixDo, 13.07.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    habe mir einen neuen akkudeckel bestellt. einen vermeidlich originalen weißen bei ebay. der akkudeckel sitzt perfekt,allerdings ist er im vergleich zu dem originalen akkudeckel von samsung ein wenig beiger, sieht man minimal und der samsung schriftzug ist bei dem bestellten größer. habt ihr davon auch schonmal gehört?
     
  2. shorty1483, 13.07.2012 #2
    shorty1483

    shorty1483 Android-Hilfe.de Mitglied

    kenne diese abweichung bisher nur von der pebble blue version. möglich ist es.
     
  3. Big_Balls, 13.07.2012 #3
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    ist natürlich auch möglich das der ebay deckel nur ein nachbau ist.
     
  4. MrRemixDo, 14.07.2012 #4
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    also der shop aus den ich den deckel habe,wirbt mit originalen cover und samsung logo.er hat 99,7 % positive bewertung( klar,muss nichts heissen).der deckel sitzt perfekt,aber wie gesagt, der samsung schriftzug ist leicht größer und im hellen sieht man, dass der deckel einen leichten beigen stich hat im gegensatz zu dem originalen mitgelieferten cover. meine freundin hat auch das s3, sie hat den deckel nicht gewechselt bisher.
     
  5. Mr. Maggo, 14.07.2012 #5
    Mr. Maggo

    Mr. Maggo Android-Hilfe.de Mitglied

    In China werden die Teile bestimmt schon fleissig Kopiert.. ;)
     
  6. Bratschlauch, 14.07.2012 #6
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    In China wird ALLES kopiert.:D
     
  7. MrRemixDo, 14.07.2012 #7
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    kotzt mich richtig an.man sieht den unterschied im licht.meiner ist leicht beige. wie ein dunkles weiß( klingt geil,was?!:)

    gerade erstmal dem shop per mail kontaktiert und konfrontiert.schauen was er antwortet. oder es ist wie bei der blauen galaxy version, dass 2 verschiedenen deckel im umlauf sind.
     
  8. Hotz, 14.07.2012 #8
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Wieviel hast Du denn bezahlt? Das ist oft ein guter Indikator...
     
  9. MrRemixDo, 14.07.2012 #9
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    habe genau 28 euro geblecht für
     
  10. MrRemixDo, 15.07.2012 #10
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    und knarzen tut er auch schon. super :(( bin mal auf die antwort des händlers gespannt ( falls da eine kommt)
     
  11. mjay91, 15.07.2012 #11
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst den Deckel über die Garantie austauschen lassen, schreib Samsung an und du bekommst einen neuen oder du schreibst den Händler an und der bestellt dir einen Neuen.....
     
  12. MrRemixDo, 15.07.2012 #12
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    danke dit für den tipp!hast du selber erfahrung damit gemacht?also einfach samsung ko0ntaktieren und meinen wunsch äußern? ich habe mein handy über saturn erworben.