2.x Apps auf 3.x installieren?

N

notaus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

eigentlich gefällt mir das Honeycomb auf dem Hannsi viel besser als das alte Froyo.
Doch zu meinem Unglück muss ich feststellen, dass eine wichtige App nur für das 2.xx Android gibt, nicht für das 3er, und zwar die Hotmail App.
Nur über diese App kann ich Live-Kalender und Unterkalender syncen. Mit dem Standard-Exchange kann ich nämlich nur den Hauptkalender syncen.
Umstieg auf GCalendar ist keine Lösung, da ich auch mit meinem WinPhone 7 synce - und da ist das Verhalten genau anderrum :-(

Frage: kann man doch irgendwie 2er Apps auf das 3er bekommen? Offline installieren irgendwie?

Grüße
 

Ähnliche Themen

O
  • omenpower
2
Antworten
27
Aufrufe
4.528
papa-nundo
papa-nundo
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.244
Snaglethooth
S
M
  • milanored
Antworten
6
Aufrufe
948
Sarothan
S
Zurück
Oben Unten