1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2D Kamera für Sense 4.0 Android 4.0.x Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von beafraid, 08.05.2012.

  1. beafraid, 08.05.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey Leute,

    Für eine funktionierende 2D Kamera die File da unten im Recovery flashen ;)
    Bei mir funktioniert die Haupt- und Frontkamera mit Virtuous Eclipse Beta 3 :)

    (funktioniert mit 5+2 MP Linsen)

    Viel Spass
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  2. derRobin, 08.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Morgen soll ein Nachfolger von Eclipse Beta 3 kommen, bei dem die Cam auch funktioniert :)
     
  3. Nseries, 08.05.2012 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Sry für ot, aber wie ist die Rom so v3rglichen mit dem leak?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. beafraid, 09.05.2012 #4
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab sie noch drauf...Rom an sich läuft sehr flüssig, Akkulaufzeit scheint auch gut zu sein (ca 30 Min Youtube über Wlan 5% Verbrauch) aber bei Videos über Youtube gibts dauernd Grafikfehler, Sound ist ganz normal...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  5. beafraid, 10.05.2012 #5
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gut, dass die cam so gut funktioniert beim rc1 -.- ..habe heute ausgerechnet die kamera gebraucht aber entweder konnte ich nur unbrauchbare fotos mit grafikfehler oder gar keine fotos schiessen...wäre ich bloss bei der beta geblieben...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  6. derRobin, 10.05.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Das rechtfertigt natürlich einen Doppelpost...

    Selbst schuld, die ROM ist immer noch als experimentell gekennzeichnet. Wenn du keine bösen Überraschungen willst, solltest du sie nicht benutzen...
     

Diese Seite empfehlen