1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2tes Micro auch beim MINI/PRO

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von DonVidi, 10.08.2011.

  1. DonVidi, 10.08.2011 #1
    DonVidi

    DonVidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.10.2009
    hallo,

    ich frage mich gerade ob auch die beiden kleinen, neuen ein
    2tes Micro verbaut haben wie das Arc oder Neo....

    um zB. die Umgebungsgeräusche zu filtern oder stero aufnahmen
    zuzulassen...

    hat jemand ne info darüber :confused:

    vielleicht die neuen Besitzer :confused:

    danke, gruß
     
  2. Xanubius, 10.08.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beim Pro ist nur ein neben der Qwertz ich denke mal wegen Freisprechen im "offenen" Betrieb.
     
  3. Xanubius, 10.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Sorry hab übersehen das es oben tatsächlich ein zweites Mikro hat, also geh ich mal stark davon aus das es das ist.
     
    DonVidi bedankt sich.
  4. Xanubius, 07.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
  5. -=Ryo=-, 07.09.2011 #5
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Ja dachte ich auch. Aber darunter ist nur Plastik. Dann muss es unter dem Plastik sein. Allerdings macht so das Loch keinen Sinn ^^

    Habe jetzt aber noch ein anderes Problem. Die microSD Karte hat gesponnen und nachdem sie lief war sie leer. Bei dem alten waren Songs drauf... das neue hat keinen einzigen Song im Album :( Dabei klangen die so schön.
     
  6. Xanubius, 07.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Wenn du den Akkudeckel entfernst hast du neben dem Schalter keine silberne Fläche?
     
  7. -=Ryo=-, 07.09.2011 #7
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Welchem Schalter? Dem Ein-/Ausschalter ?

    Da sind nur einkerbungen links und rechts neben dem USB Port.
     
  8. Xanubius, 07.09.2011 #8
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Sorry genau das meinte ich, ist die Einkerbung in der Nähe des Lochs bei dir nicht andersfarbig?
    Könnte gut eine audioempfindliche Fläche sein.
     
  9. -=Ryo=-, 07.09.2011 #9
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Ja die eine ist silbern. Allerdings abseits vom Loch so ca. 3mm weiter weg.
    Und ich dachte eher das ist was anderes. Immerhin wird das Cover da eingehakt ^^
     
  10. Xanubius, 07.09.2011 #10
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ne das isses auch nicht, habs mir gerade nochmal genau angeguckt ( bin nebenbei am pokern) da ist unter dem Loch doch eine Ausspaarung im Kunsstoff neben dem 3,5 Jack und das wird das Mikro sein.
     

Diese Seite empfehlen