1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3 D Gallery und Picasa Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shorty1975, 16.09.2010.

  1. Shorty1975, 16.09.2010 #1
    Shorty1975

    Shorty1975 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi.

    Trotz SuFu bin ich nicht auf die Lösung meines Problems gestoßen, daher der Thread:
    Ich habe mir die App 3D Gallery aus dem Market gezogen. Finde ich mal richtig gut und freue mich auch wie ein Welpe.
    Aaaaber: Zum einen sind die Bilder (wenn man reinzoomt) arg pixelig. Ist wohl mehr ein bug als ein feature, aber damit könnte ich fast noch leben.
    Es ärgert mich vielmehr, dass ich die Picasa-Alben nicht angezeigt bekomme.
    In den Sync-Einstellungen steht der Sync sei derzeit nicht möglich.
    (Wenn ich über die Gallery hochladen will, zeigt er mir aber sehr wohl die bestehenden Webalben an)
    Angeblich soll das ein alter bug sein, der mit Froyo behoben sein soll.
    Jetzt habe ich aber ein original und nicht irgendwie verändertes Desire von Vodafone mit Froyo. Also warum geht es nicht? Liegt das am Vodafone-Froyo, an Einstellungen, an mir oder an der Landesregierung?
    :sad:
     
  2. Webster, 16.09.2010 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Shorty1975 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen