1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

32A Magic 1.5 mit Sense

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Steve.Roadrunneer, 19.02.2010.

  1. Steve.Roadrunneer, 19.02.2010 #1
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo



    nun ich habe ja schon oft hier eure Hilfe bekommen
    und da ich vor wenigen Tagen ein wenig Wind gemacht habe im Samsung Forum
    und ich was gut zu machen habe, (siehe Samsung Galaxy Forum)
    habe ich heute mal Vorgeführt unter Beobachtern
    was das HTC Magic so kann.
    und zwar ganz Original ein ROM Update einspielen und schon habe ich Multitask und CO und die Coole Sense Oberfläche

    leider ging nun etwas schief
    nicht beim Upgrade oder beim Flashen

    zum einen bisher hatte ich eine kleine Datei welche ich am Desktop doppelklickte und schon war das Magic im Nandroid System drin
    also wo ich ROM einspielen kann oder eine Backup anlegen

    ich hatte folgendes ROM drauf
    das myHero Rom für das 32A Magic
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    lief super flüssig und war die Version 3,3

    das welches ich nun von der HTC Homepage heute herunter geladen habe um zu zeigen was HTC gegenüber Samsung schafft.
    ist version 3,5
    ein wenig Aktueller

    das Blöde ist nun ich kann kein Nadroid Backup mehr anlegen
    und ich kann mein altes ROM nun auch nicht mehr rein spielen

    es war nur weil ich wissen wollte wieviel es besser läuft
    ganz Ehrlich super das HTC nun auch das Magic auf Hero Look hoch gebracht hat
    aber jeder wer das myHero ROM drauf hat soll es drauf lassen


    den nun bin ich kein ROOT mehr und kann kein Backup mehr anlegen
    weil die Datei nicht mehr funzt


    weiß wer Rat, wie komm ich nun zum ROOT und wie schaffe ich wieder ein Nandroid Backup anzulegen


    ich danke euch
    hat jemand schon eine Lösung dafür ich wäre euch dankbar


    lg Steve
     

Diese Seite empfehlen