1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[32A] Magic rebootet und kein FB und HB

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von beamer, 19.07.2010.

  1. beamer, 19.07.2010 #1
    beamer

    beamer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Wie der Titel schon sagt mein 32A Magic startet immer bis zu "HTC Magic" schaltet sich aus und das selbe von vorne.
    Es geht kein Fastboot und auch kein HBoot mehr.
    Ich weiß leider nicht mehr weiter ich habe schon so viele verschiedene Roms geflasht und noch nie ist etwas passiert auch beim SPL und Radio flashen ist nichts passiert. Heute schalte ich das Handy aus und will in den Fastboot modus um eine andere rom zu testen und dann geht das blöde ding nicht mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: ich kann auch ein video einstellen wenn ihr wollt.

    lg Beamer

    Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  2. haroon94, 19.07.2010 #2
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    hast du auch die richtige spl/rom dafür benutzt?
     
  3. beamer, 19.07.2010 #3
    beamer

    beamer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ja die das habe ich auch schon vor einem Monat gemacht. Und alles hat bestens funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen