[32A] Magic rebootet und kein FB und HB

B

beamer

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt mein 32A Magic startet immer bis zu "HTC Magic" schaltet sich aus und das selbe von vorne.
Es geht kein Fastboot und auch kein HBoot mehr.
Ich weiß leider nicht mehr weiter ich habe schon so viele verschiedene Roms geflasht und noch nie ist etwas passiert auch beim SPL und Radio flashen ist nichts passiert. Heute schalte ich das Handy aus und will in den Fastboot modus um eine andere rom zu testen und dann geht das blöde ding nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: ich kann auch ein video einstellen wenn ihr wollt.

lg Beamer

Video
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch die richtige spl/rom dafür benutzt?
 
Ja die das habe ich auch schon vor einem Monat gemacht. Und alles hat bestens funktioniert.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.289
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.207
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten