1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[32a] Original Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von b3rnd, 26.08.2010.

  1. b3rnd, 26.08.2010 #1
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    hallo


    ich hab den heutigen nachmittag mit htc sync und dem senseupdate von htc verbracht
    ich hab keinen plan mehr was ich noch machen soll

    ich hab verbindung mit htc-sync und jedes mal wenn ich die ruu starte löst sich die verbindung ....

    so komme ich bis zu dem punkt der install bis das gerät untersucht wird und dann die fehlermeldung das keine ordnungsgemässe verbindung besteht .....


    was mach ich falsch ???


    lg
     
  2. Arkanius, 28.08.2010 #2
    Arkanius

    Arkanius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Es kann sein das Windows Automatisch die Treiber runterlädt (die akutalisierte und das dann nicht funktioniert.)

    Mir hat das gestern geholfen (obwohl dannach ein anderes Problem aufgetaucht ist) aber für das RUU Update hats gereicht.

    HTC Synch
    HTC Driver Installer


    nochmal deinstallieren.

    Dannach folgendes einstellen: (Windows 7 bei mir)
    Im System (Systemsteuerung -->System und Sicherheit --> System) musst du folgendes Einstellen.

    [​IMG]

    Dannach neu Starten. HTC Sync neu Installieren und dann dein Handy anstecken. Dann sollte er den Treiber der in HTC Sync integriert ist verwenden nicht den vom Windows Update.
     
  3. murr, 28.08.2010 #3
    murr

    murr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Also bei mir geht HTC Sync (2.0.40) auch nicht. Habe auch Deinen Rat befolgt, kriege einfach keine Verbindung mit dem Magic hin. Versuche es schon seit Tagen, aber weder auf Win XP noch 7 funktioniert es.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  4. Arkanius, 29.08.2010 #4
    Arkanius

    Arkanius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Wenn du das Handy ansteckst welchen Treiber zeigt er dir im Gerätemanger an?
     
  5. murr, 29.08.2010 #5
    murr

    murr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Android USB Device --> MyHTC, Version 2.0.7.1, 10.06.2009
     

Diese Seite empfehlen