[32a] Original Update funktioniert nicht

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo


ich hab den heutigen nachmittag mit htc sync und dem senseupdate von htc verbracht
ich hab keinen plan mehr was ich noch machen soll

ich hab verbindung mit htc-sync und jedes mal wenn ich die ruu starte löst sich die verbindung ....

so komme ich bis zu dem punkt der install bis das gerät untersucht wird und dann die fehlermeldung das keine ordnungsgemässe verbindung besteht .....


was mach ich falsch ???


lg
 
Es kann sein das Windows Automatisch die Treiber runterlädt (die akutalisierte und das dann nicht funktioniert.)

Mir hat das gestern geholfen (obwohl dannach ein anderes Problem aufgetaucht ist) aber für das RUU Update hats gereicht.

HTC Synch
HTC Driver Installer


nochmal deinstallieren.

Dannach folgendes einstellen: (Windows 7 bei mir)
Im System (Systemsteuerung -->System und Sicherheit --> System) musst du folgendes Einstellen.

anleitunga.png


Dannach neu Starten. HTC Sync neu Installieren und dann dein Handy anstecken. Dann sollte er den Treiber der in HTC Sync integriert ist verwenden nicht den vom Windows Update.
 
Also bei mir geht HTC Sync (2.0.40) auch nicht. Habe auch Deinen Rat befolgt, kriege einfach keine Verbindung mit dem Magic hin. Versuche es schon seit Tagen, aber weder auf Win XP noch 7 funktioniert es.

Danke für Eure Hilfe!
 
Wenn du das Handy ansteckst welchen Treiber zeigt er dir im Gerätemanger an?
 
Android USB Device --> MyHTC, Version 2.0.7.1, 10.06.2009
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • Melanophila
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Steppo
Steppo
G
  • Gamesensei
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten