1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3d filmen - 2D Vorschau, ist das irgendwie möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Dan Fury, 05.02.2012.

  1. Dan Fury, 05.02.2012 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen stört mich die 3D Ansicht nur, ist es irgendwie möglich zu filmen und sie in 2D umzuschalten? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm zu deaktivieren und weiterzufilmen?
    Ich überlege mir eine Halterung für GoPro Mounts zu basteln und da wäre der Screen beim filmen dann überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen