3D Höhenjustage (App?)

Wenn das nicht passt dann schicks ein auf Garantie
 
Soldat0815 schrieb:
Wenn das nicht passt dann schicks ein auf Garantie

Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit, würde ich aber wohl nur machen, wenn es richtig kaputt ist. Wer weiß wie lange das dauert? Hat mal jemand wegen des Höhenfehlers das Smartphone eingeschickt? Wie kommt es dann zurück? In Werksauslieferung ohne die eigenen Apps? SMS und Kontakte etc. vorher gesichert?
j.
 
Grundsätzlich bekommst du es in Werkszustand zurück, also alles weg.
Das machen die bevor sie da was am Evo probieren um eventuelle Apps als Fehlerquelle auszuschliesen.
Hab bis jetzt noch nicht viel von dem Versatzfehler gehört also denke ich wirst du der erste sein.
Kannst ja mal mit HTC kontakt aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten