1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D mkv´s wiedergeben

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Twinstar, 25.01.2012.

  1. Twinstar, 25.01.2012 #1
    Twinstar

    Twinstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hey Leute,
    ich habe ein paar 3D mkv´s und würde die gerne abspielen, doch der dämliche HTC Player erkennt das Format nicht... und wenn ich das Video mit dem VPlayer öffne erscheint das Bild nur Side-by-Side (siehe Anhang).

    Hat irgendwer ne Idee, wär sehr Dankbar :)

    Gruß Twinstar ;)
     

    Anhänge:

  2. Albero, 25.01.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Wenn du es startest und side by side siehst drücke mal die Menütaste. Kommt dann die Option "in 3D umschalten"?

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  3. iPasta, 25.01.2012 #3
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
  4. Twinstar, 25.01.2012 #4
    Twinstar

    Twinstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    update! Hab doch ein mkv 3D Video gefunden was der HTC Player abspielen kann. Genaueres gibt´s Morgen ;)

    @Alberto ich kann es ja nur mit dem VPlayer wiedergeben, doch dieser unterstützt keinerlei 3D Funktionen :(
     
  5. Albero, 25.01.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ach so, ein Versuch wars wert.
    PS.: ich bin ein Mädel und hab kein T in meinem nick ;)

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  6. iPasta, 25.01.2012 #6
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    dann muss ich den artikel wohl updaten. dann liegts an der auflösung? weil bei mir gingen meine 3d filme auch nicht.
     
  7. Citynomad, 26.01.2012 #7
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Die Auflösung ist egal. Der Kontainer muss stimmen. Das Video muss als mp4 oder 3gp vorliegen. Nicht vergessen, je höher die Auflösung, desto größer die Datei und mehr als 2GB ist dank FAT32 nicht möglich. Wenn ihr das umgehen wollt, braucht ihr nen Custom Kernel und müsst dann die Speicherkarte auch in NTFS formatieren.

    Entsprechende Funktionen hab ich bis jetzt nur von chad.goodman gesehen in seinen anthrax Kernels.
     
  8. Twinstar, 26.01.2012 #8
    Twinstar

    Twinstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Erstmal sorry an Albero wusst ich net =P

    @ Citynomad
    Bei mir splitte ich die Videos immer in 4GB Pakete und pack sie auf´s Handy, gehen bei dir nur 2 GB Pakete?

    Also den Film "Geheimnisse des Universums" kann ich flüssig in 3D mit dem HTC Player abspielen (jedoch ohne Ton), aber Avater in 3D geht überhaupt nicht =/ obwohl es das gleiche Format ist...

    Ich bin ratlos, schaut euch mal die Anhänge an ;)

    Gruß Twinstar
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012

Diese Seite empfehlen