1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Spiele fürs Folio

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Alsterwasser, 13.11.2010.

  1. Alsterwasser, 13.11.2010 #1
    Alsterwasser

    Alsterwasser Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hi

    Hat schon jemand ein 3D-Spiel auf dem Folio probiert? Wenn ja welches??
    Hab da in so einigen Youtube Videos mal welche gesehen, weis aber nicht mehr wie die heissen. War so ein Race-Game und Flugzeug-Game oder auch das was auf der IFA zu sehen war, glaube America Bsaeball. Weissjemand wie die heissen bzw. woher man sie bekommt?
     
  2. Kolben, 13.11.2010 #2
    Kolben

    Kolben Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wütrde mich auch intressieren..was das toshiba so 3d mässig drauf hat,also wo gibt es gute spiele?

    Cu thomas
     
  3. biggerbigboy, 13.11.2010 #3
    biggerbigboy

    biggerbigboy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Sucht mal den apktor. Und fügt dann repos hinzu. Dann werdet ihr haufenweise 3d spiele finden
     
  4. fnetf, 13.11.2010 #4
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Hy,
    Habe gerade Asphalt5 getestet.
    Habe einen guten Vergleich, weil ich noch das Galaxy9000 besitze und dort dass Spiel am Laufen habe.
    Erst mal dass Gute vorweg, die Grafik rennt gefühlt um einiges schneller als auf dem Galaxy. sie ist sehr detaillreich wie auf einem guten PC.
    Jetzt kommen wir zu den weniger guten News. Das Spiel läuft nur auf 2 Drittel der Folio Oberfläche (obwohl ich Spare-Parts draufhabe), oben und an der Seite bleibt jeweils ein weisser Rand stehen, ausserdem sind die Touchscreen Druckpunkte immer um ca. 1-2 cm nach oben versetzt, man kommt schon an die Optionen ran aber es ist mühsam.
    Das heftigste aber ist der Lagesensor, der Wagen lässt sich sehr schwer steuern. In manchen Kurven fährt man unweigerlich gegen die Wand keine Chance auszuweichen !
    Kann man den Sensor irgendwo kalibrieren ??

    In den Optionen kann man den Bewegungssensor auf Touchscreen umschalten dann ist es möglich mit rechts links Wischen den wagen zu lenken !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010

Diese Seite empfehlen