1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G fur das TF300TG einrichten

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von TheLola, 12.06.2012.

  1. TheLola, 12.06.2012 #1
    TheLola

    TheLola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Nexus 10
    Guten Tag,

    ich habe mein Pad seid heute und habe auch schon alles so weit eingestellt nur jetzt bleibe ich an der Konfiguration für das Internet hängen. Ich bin O2 Kunde und habe sonst immer nur in meine alten Pads die Sim rein gesteckt und es lief nur bei dem TF300TG klappt das nicht so recht.

    O2 gibt einem die Möglichkeit die Daten per SMS ein zu speisen oder manuel. Die SMS fällt weg weil ich keine erhalte.

    Die manuellen Daten von O2:

    O2 Internet
    Profilname o2 Internet
    APN (Zugangspunkt) internet
    Benutzername nicht notwendig
    Passwort nicht notwendig
    Verbindungssicherheit aus
    Startseite (Home Page) http://m.o2online.de

    Ich weiß nur nicht wo ich die eintragen soll. Ich hoffe Ihr könnte mir da weiter helfen.


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
  2. TheLola, 12.06.2012 #2
    TheLola

    TheLola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich habe inzwischen mit O2 gesprochen die haben etwas an meiner Sim verändert und jetzt geht es also hat sich von selbst gelöst!

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
  3. TheLola, 12.06.2012 #3
    TheLola

    TheLola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Nexus 10
    Und wieder habe ich ein Problem mit dem Internet. Wenn ich von 3G auf WIFI umschalte und dann wieder zurück habe ich kein 3G mehr. Ich habe dann direkt keinen Empfang. Und muss das Pad erst neustarten um wieder 3G zu haben. Was mache ich falsch?

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
  4. meiti69, 12.06.2012 #4
    meiti69

    meiti69 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hi, hast du schon das System upgedatet, mit aktueller Firmware?

    Also bei mir rennt das Ding vllig Problemlos seit dem

    Habe das super geniale Stk seit heute

    Gruese meiti
     
  5. TheLola, 13.06.2012 #5
    TheLola

    TheLola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich habe eigentlich alle OTA Updates gemacht die mir im Moment zur Verfügung stehen.
    [​IMG]

    Und ich habe 4.0.3


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
  6. meiti69, 13.06.2012 #6
    meiti69

    meiti69 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Guten Morgen, gehe mal ganz oben auf den Button.
    und drücke dann Udates suchen.....
    Es geht um die Bashbod Version, die ist bei dir nicht aktuell.
    Zum Vergl. ein Screenshot von meinen Pad

    Grüße meiti
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  7. TheLola, 13.06.2012 #7
    TheLola

    TheLola Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Tablet:
    Nexus 10
    Werde ich wenn ich heute wieder daheim bin. Aber beim letzten mal hatte der mir keine mehr angezeigt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen