1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3g lässt sich mit quick settings nicht abschalten -_-

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von letdown, 10.05.2012.

  1. letdown, 10.05.2012 #1
    letdown

    letdown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, ich möchte 3G Internetverbindung ausschalten um Akku zu sparen und habe dafür die App Quick Settings installiert. WLAN ist aus und wen ich jetzt den Button bei der App drücke "Mobiles Netzwerk" AUS dann springt das immer zu den Einstellungen für das Mobile Netzwerk anstatt es auszuschalten. Hat wer ne Ahnung warum und was ich da machen kann? Motorola Defy+

    MfG
     
  2. Viper, 10.05.2012 #2
    Viper

    Viper Android-Guru

    Beiträge:
    2,688
    Erhaltene Danke:
    1,095
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Bei den Einstellungen dann 3G ausschalten und gut. Mehr geht nicht. Du kommst damit nur zu den Einstellungen hin, ein- und ausschalten musst du sie schon selber. Da lobe ich mir doch CM7, wo einem diese hirnrissige Arbeit gott sei Dank abgenommen wird.
     
  3. ZionMainFrame, 10.05.2012 #3
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    GO Launcher EX mit GO Switch Widget. Ein Druck aufs Knöppje und dann ist entweder an oder aus. Selbiges für WLan, GPS, Bluetooth und und und.

    Gruß
     
  4. hirschy, 11.05.2012 #4
    hirschy

    hirschy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Noch mehr Einstellungen und optisch schöner: widgetsoid

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. ZionMainFrame, 11.05.2012 #5
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Widgetsoid springt aber auch nur ins Einstellungsmenü und schaltet nicht direkt ein oder aus, zumindest isses auf meinem Tablet S so. Wenns aufem Defy+ anders läuft, okay.
     
  6. hirschy, 11.05.2012 #6
    hirschy

    hirschy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ne, funzt... Sonst hätte der Beitrag ja auch wenig Sinn gemacht...;)

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. ZionMainFrame, 11.05.2012 #7
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Ei dann is ja gut. :D
     

Diese Seite empfehlen