1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3g mehr nach standby

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mine, 26.08.2009.

  1. mine, 26.08.2009 #1
    mine

    mine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    hi,

    wie der titel schon sagt: nach standby habe ich kein 3g mehr - muss erst in den flugmodus und zurück... weiß jemand warum? danke!
     
  2. dj_ecr, 26.08.2009 #2
    dj_ecr

    dj_ecr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Nutzt du auch WLAN?
    Dann koennte ein Umstellen der Option unter Einstellungen ->Wireless ->WLAN Einstellungen ->Menutaste ->Erweitert ->Wlan-Standby-Richtline helfen, da das WLAN sonst nach dem Standby versucht wird wiederherzustellen und wenn das nicht klappt wird nicht immer korrekt zu 3G/GPRS zurueckgeschaltet.

    Hast du auch keinen Netzempfang mehr oder nur kein 3G/GPRS?
    Oder gehts automatisch zu GPRS statt 3G?
     
  3. mine, 27.08.2009 #3
    mine

    mine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    hallo!
    ich habe kein wlan an und 3g sowie gprs sind aus, sobald das telefon in den standby geht.
     
  4. olafgeibig, 27.08.2009 #4
    olafgeibig

    olafgeibig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Wie soll das denn gehen? Dann könnte ja niemand mehr anrufen... Da bringst Du etwas durcheinander denke ich.
     
  5. mine, 27.08.2009 #5
    mine

    mine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    ok - dann sagen wir es so: ich habe keine internetverbindung - nur sprachverbindungen. dies problem ist behoben, wenn ich in den Flugmodus und zurück gehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
  6. WalkingShadow, 27.08.2009 #6
    WalkingShadow

    WalkingShadow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Keine Internetverbindung mehr möglich. Allerdings ist bei mir WLAN eingeschaltet, aber auch darüber verbindet er sich manchmal nicht mehr.
     
  7. dj_ecr, 27.08.2009 #7
    dj_ecr

    dj_ecr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.08.2009

Diese Seite empfehlen