3g mehr nach standby

M

mine

Neues Mitglied
0
hi,

wie der titel schon sagt: nach standby habe ich kein 3g mehr - muss erst in den flugmodus und zurück... weiß jemand warum? danke!
 
Nutzt du auch WLAN?
Dann koennte ein Umstellen der Option unter Einstellungen ->Wireless ->WLAN Einstellungen ->Menutaste ->Erweitert ->Wlan-Standby-Richtline helfen, da das WLAN sonst nach dem Standby versucht wird wiederherzustellen und wenn das nicht klappt wird nicht immer korrekt zu 3G/GPRS zurueckgeschaltet.

Hast du auch keinen Netzempfang mehr oder nur kein 3G/GPRS?
Oder gehts automatisch zu GPRS statt 3G?
 
hallo!
ich habe kein wlan an und 3g sowie gprs sind aus, sobald das telefon in den standby geht.
 
mine schrieb:
hallo!
ich habe kein wlan an und 3g sowie gprs sind aus, sobald das telefon in den standby geht.

Wie soll das denn gehen? Dann könnte ja niemand mehr anrufen... Da bringst Du etwas durcheinander denke ich.
 
ok - dann sagen wir es so: ich habe keine internetverbindung - nur sprachverbindungen. dies problem ist behoben, wenn ich in den Flugmodus und zurück gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem.
Keine Internetverbindung mehr möglich. Allerdings ist bei mir WLAN eingeschaltet, aber auch darüber verbindet er sich manchmal nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.440
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.105
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Steelheart
Antworten
16
Aufrufe
8.068
Smeagle
S
Zurück
Oben Unten