1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G schaltet sich ab?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von merkur, 04.04.2011.

  1. merkur, 04.04.2011 #1
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo

    Ist es möglich das sich der 3G Modus abschaltet wenn das Telefon in den Standby geht?

    Ich habe das Problem das das 3G aus der Statusleiste verschwindet und Internet nicht mehr funktioniert. Das Problem ist es hat nix mit Empfangsproblemen zu tun, weil es beliebig und ortunabhängig ist. Sprich auch wenn ich an Orten bin wo der Empfang bombastisch ist verschwindet das 3G. Kann man es irgendwie beeinflußen wann der 3G Modus schlafen geschickt wird?
     
  2. frauntz, 05.04.2011 #2
    frauntz

    frauntz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    welchen ROM verwendest du?
     
  3. merkur, 07.04.2011 #3
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Standard Firmware 2. 1 von DE

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. frauntz, 09.04.2011 #4
    frauntz

    frauntz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    sicher deine daten und "repariere" das gerät mittel pc companion!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen