1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Verbindung bei anstecken und abziehen von USB

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von berndroid, 02.01.2011.

  1. berndroid, 02.01.2011 #1
    berndroid

    berndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass das Defy immer wenn ich das USB Kabel anstecke oder abziehe eine 3G Verbindung aufbaut. Es ist keine EInstellung zu finden wo man das abstellen kann. 3G wird von mir nur manuell mittels Extended Controls Ab-/Eingeschaltet.

    Kennt zufällig jemand ne Lösung?
     
  2. Andreas_SQL, 02.01.2011 #2
    Andreas_SQL

    Andreas_SQL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Nexus 9
    Ja, hatte ich auch und es nervt ganz schön. Ich benutze auch Extended Controls und die Lösung ist, dass Du in dem Extended Control -Toggle für die mobile Datenverbindung die Switch-Art von "direct" auf "Rename APN" stellst. Mach das, wenn die Datenverbindung aktiviert ist, sonst kommt der Toggle aus dem Tritt. Benutzt Du die aktuelle EC Version? V5.0.3
     
  3. berndroid, 02.01.2011 #3
    berndroid

    berndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ich nutze auch 5.0.3

    Danke für den Hinweis. Jetzt funktionert es wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen