3G Watchdog PRO Installation geht nicht

Genicksalto

Genicksalto

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

habe mir 3G Watchdog PRO im Market gekauft, aber ich kann es nicht installieren (Samsung Galaxy Ace). Der Bezahlvorgang wurde abgeschlossen, aber der Download startet irgendwie nicht, siehe Screenshot. Genauso bleibt es da stehen.

Ich habe 3G Watchdog (free) bereits auf dem Ace. Dachte es liegt daran, also habe ich free erstmal gelöscht. Aber nichts da, geht immer noch nicht.

Andere Apps lassen sich problemlos runterladen und installieren, also kann es eigentlich nicht am Gerät liegen.

jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • SC20111212-141412.png
    SC20111212-141412.png
    15,9 KB · Aufrufe: 254
Das passiert ab aund an, das liegt nicht an der App, sondern am Market. Mal den Download anhalten und neu starten. Oder den Market mal beenden und neu starten.
 
Das passiert ab aund an, das liegt nicht an der App, sondern am Market. Mal den Download anhalten und neu starten. Oder den Market mal beenden und neu starten.

richtig, hatte ich auch schon einmal, einfach mal handy neustarten und dann sollte es funktionieren. ansonsten empfehlenswert: wlan, mobilfunknetz überprüfen.
 
jo, danke, jetzt gehts wieder.
 

Ähnliche Themen

HeinrichBerger
  • HeinrichBerger
Antworten
0
Aufrufe
494
HeinrichBerger
HeinrichBerger
X
Antworten
7
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
157
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten