1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Xoom in silber bekommen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Gil, 25.05.2011.

  1. Gil, 25.05.2011 #1
    Gil

    Gil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo.

    Ich habe heute mein Xoom bekommen, allerdings ist es silber. Bestellt habe ich schwarz. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Ist das Xoom nur in silber verfuegbar oder ist gar die 3G Version immer silber?

    Weiss jemand aus welchem Material das silberne Rueckencover besteht? Wegen Kratzern oder so wuerde ich zumindest nicht wollen das es schlechter ist, oder gar einfach nur lackiert ist und abblaettert.

    THX
     
  2. oohlen, 25.05.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hast du in deutschland bestellt?
     
  3. oohlen, 25.05.2011 #3
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Die deutsche Telekom version ist auch der rückseite bis jetzt ausnahmslos in Schwarz/Silber erhältlich, kein Schwarz only.

    Der silberne Part der Rückseite besteht aus dem selben Aluminium wie bei dem iPad .
     
    Gil bedankt sich.
  4. Gil, 25.05.2011 #4
    Gil

    Gil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja bei Amazon Deutschland, ich lebe in Oesterreich.
     
  5. oohlen, 25.05.2011 #5
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Soweit ich weiss sind alle EU Xooms Silber auf der Rückseite, korrigiert mich wenn ich hier falsch liege..

    edit: hab aber auch schon Wifi only Modelle gesehen die hatten Schwarze Rückseiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
  6. Zipfelklatscher, 25.05.2011 #6
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Dann haben die bei unserem Mediamarkt aber kein EU-Gerät als Ausstellungsstück. Denn das ist hinten komplett schwarz.
     
  7. Chris101, 25.05.2011 #7
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ich glaube, dass die Verizon/und freien Geräte schwarz sind, die T-Mobile-Tabs silber!

    Der "Threadfather" hat aber recht..es steht in jeder Artikelbeschreibung schwarz, auch wenn es mit silberner Rückseite kommt (Was ich attraktiver finde wie die dunkle)

    Regards
    Chris
     
  8. Gil, 25.05.2011 #8
    Gil

    Gil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich haette schwarz zwar schicker gefunden, aber beim amazon customer care chat hat man mir 50 euro gutgeschrieben, somit bin ich happy.
     
  9. JP969, 26.05.2011 #9
    JP969

    JP969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich finde die silberne Rückseite optisch schicker. Zudem gab es bisher bei alles vorherigen Tests die Kritik bei den Xooms mit der schwarzen Rückseite, dass diese sehr Schmutz und Abdruckanfällig sein sollen. Gibt auch paar Fotos und Videos von. Vielleicht daher die silberne Variante etwas besser ;-)

    Aber auch guter Service von amazon wie man es kennt :)
     

Diese Seite empfehlen