MZ 601 3G Instand setzen - AOSP stürzt ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MZ 601 3G Instand setzen - AOSP stürzt ab im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
S

sulzi

Neues Mitglied
moin moin, ich bin Android-Neuling und habe mir ein MZ601 3G mit CM gekauft, 4.2.2 ist drauf - wie das alles richtig heißt weiß ich nicht, bin wie gesagt neu im Androiden und Ihr schmeißt hier mit Fachausdrücken um euch dass es nur so kracht.
Mein xoom bringt bei jeder Tastaturanforderung kurz ein Popup: Die Android Tastatur AOSP wurde unerwartet beendet. blubb
mitgeliefert wurde eine orig. Mot. Bluetoothtastatur die zwar funzt aber ich hasse dieses gefunke und möchte das xoom auch mal ohne Anhängsel mitnehmen!
Was kann ich tun oder muss ich das jemand schicken, da ich zu doof für sowas bin?
Im übrigen sind alle Verknüpfungen zu evtll. ROMs(ROM Übersicht - Motorola Xoom (MZ600/601/602/604)) tot!
Woher also kommt so dringend benötigter Ersatz?
Meine Idee war ein ROM.zip auf die sd-Karte zu legen und dann über dieses Recovery(?)-Menü zu flashen, fertig(hoffentlich)!?
Grüßle sulzi
 
Zuletzt bearbeitet: